Hilfe für Familien aus der Ukraine

wir stellen kurzfristig zwei Wohnungen als dringend benötigte Unterkünfte für Menschen aus der Ukraine zur Verfügung.

Die Vermittlung erfolge bereits über das Regensburger Hilfswerk space eye und die Flächen werden nun 4 Müttern mit 6 Kindern zur Verfügung gestellt.

Die Wohnungen sind allerdings leer, da diese mittelfristig zur Renovierung gedacht waren. Deshalb benötigen wir nun sehr kurzfristig eine erste Einrichtung, da die Familien schon in den nächsten 4 Tagen in München erwartet werden.

Wohnung 1: 65m², WZ, SZ, Bad, WC, Flur, Küche mit Esszimmer

Wohnung 2: 200m², Küche, Bad, WC und mehrere Räume.

Die Wohnungen befinden sich in einem Wohngebäude gegenüber unserer Büroräumlichkeiten in Regensburg. Die Versorgung wir durch uns sichergestellt.

Neben der Möblierung benötigen wir noch allerlei Alltagsgegenstände wie Kleinmöbel, Decken, Kissen, Geschirr, Haushaltsgeräte, Spielzeug usw.

Wir freuen und um jede Unterstützung

Spenden:

https://www.betterplace.me/moeblierung-von-zwei-wohnungen-ukrainehilfe

Diese News könnten Sie auch interessieren

Rally für einen guten Zweck

Das Team Ratisbona geht seit 2019 wieder an den Start. Wir fahren für einen guten Zweck und freuen uns, dieses mal die Feuerwehr „Löschzug Altstadt“ zu unterstützten. Das Charity Projekt

weiterlesen

Schnellanfrage