Unternehmen

Unsere Vision:
Lebens­räume erhalten

Immobilien sind die Zentren unseres Lebens. Wir übernehmen Verantwortung für diese Lebensräume, erkennen, schätzen und erhalten deren Wert.

Jedes Gebäude erzählt eine Geschichte.
Wir lesen sie und interpretieren sie manchmal neu.

Menschen entfalten sich dort am besten, wo sie in einer wertschätzenden und sicheren Umgebung agieren. Eine solche Umgebung zu schaffen oder aufrecht zu erhalten, ist uns ein Anliegen. Dafür gibt es keinen Masterplan. Manchmal genügt es, eine Schraube nachzuziehen, ein andermal müssen Abläufe ganz neu gedacht werden. Immer aber geht es um das eine: den Werterhalt Ihrer Immobilie.

Wie wir handeln

Wir sind die Firma für alle Fälle. Wir bieten Services, die Sie und Ihr Kerngeschäft entlasten.

Wir übernehmen Verantwortung für Ihre Gebäude und Anlagen. Damit Sie und Ihre Mitarbeitenden darin ungestört arbeiten, leben, handeln können. Wir setzen uns persönlich für den Werterhalt Ihrer Immobilie ein und schaffen Klarheit darüber, was dafür nötig ist. Erst lernen wir Sie und Ihre Gebäude verstehen, dann beraten wir Sie mit unserer Fachkompetenz. Bei uns gibt es keine Preisliste, sondern ausschließlich Individuallösungen. Dabei haben wir sowohl die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie als auch die Umwelt im Blick – Ziele, die sich ergänzen.

Im Jahr 2007 haben wir BayernDienste in Regensburg gegründet. Heute arbeiten wir an zwei Standorten mit 50 Mitarbeiter*innen und einem überregionalen Netzwerk an Partnern. Wir sind rund um die Uhr für Sie da, jederzeit persönlich ansprechbar. Wir arbeiten aus Bayern für Bayern.

Ansprechpartner

Wir zeigen Gesicht.

Unsere Mitarbeiter*innen sind persönlich für Sie da.

Thomas Vehe-Bolz

Auftragsmanagement

Heidi Töpfer

Zahlungsverkehr

Thomas Auer

Castra Regina Center – Technik

Erzebet Bodorne

Abteilungsleitung Reinigung

Peter Rossner

Abteilungsleiter Haustechnik

Julia Roos

Personal und Versicherung

Elisabeth Scherer

Empfang

Schnellanfrage