UPDATE Hilfe für Familien aus der Ukraine

Die größere Wohnung mit ca. 200m² wurde u.a. mit Hilfe von Sachspenden vollständig eingerichtet. Wir bedanken uns schon jetzt für die große Hilfsbereitschaft. Am Dienstag den 08.03.2022 erwarten wir vier Mütter mit ihren sieben Kindern. Da wir die Versorgung der Familien sicherstellen wollen, solange diese auf Hilfe angewiesen sind, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung.

https://www.betterplace.me/moeblierung-von-zwei-wohnungen-ukrainehilfe

https://www.youtube.com/watch?v=KfXT3eT2js0

Diese News könnten Sie auch interessieren

Rally für einen guten Zweck

Das Team Ratisbona geht seit 2019 wieder an den Start. Wir fahren für einen guten Zweck und freuen uns, dieses mal die Feuerwehr „Löschzug Altstadt“ zu unterstützten. Das Charity Projekt

weiterlesen

Hilfe für Familien aus der Ukraine

wir stellen kurzfristig zwei Wohnungen als dringend benötigte Unterkünfte für Menschen aus der Ukraine zur Verfügung. Die Vermittlung erfolge bereits über das Regensburger Hilfswerk space eye und die Flächen werden

weiterlesen

Schnellanfrage