Verleihung der Anerkennungsurkunde an die BayernDienste GmbH

Am 07.10.2020 wurde uns eine Anerkennungsurkunde im Bereich Nachhaltigkeit und Elektromobilität der Stadt Regensburg von Bürgermeister Ludwig Artinger verliehen. Diese durfte ich für uns in einem festlichen Rahmen im Alten Rathaus entgegen nehmen. Wir konnten hier mit unserer Bewerbung zur Nachhaltigkeit aus einer Vielzahl von Konkurrenten überzeugen! Es wurden 3 Umweltpreise sowie 4 Angerkennungsurkunden für besondere Dienste überreicht.

Bürgermeister Ludwig Artinger überreicht Andreas Böhm
den Umweltpreis für die BayernDienste GmbH,
Quelle: www.regensburg.de

Bei der Bewertung und Vergabe durch die Stadt Regensburg waren Kriterien wie das Engagement sowie die Vorbildfunktion für die Gesellschaft ausschlaggebend. Zudem mussten die Bewerber in Regensburg ansässig sein oder durch ihre Aktivität einen engen Bezug zur Stadt haben.
Die Ehrungen finden alle 2 Jahre statt.

Wir betreiben aktuell:
-5 reine Elektrofahrzeuge
-4 E- Bikes
-8 Gasfahrzeuge
-40 Stihl Powerpacks für den kompletten Betrieb aller Kleingeräte für das Außenanlagenteam.

Des weiteren beziehen wir unseren kompletten Strom aus grüner Energie vom örtlichen Energieversorger Rewag.

Die BayernDienste GmbH engagiert sich weiterhin für spannende, soziale Projekte.

Diese News könnten Sie auch interessieren

Facility Management und Gebäudemanagement

Facility Management Unternehmen sind Profis für Verwaltungstätigkeiten und zusammenhängende Organisation. Ein erfahrenes Facility Management Unternehmen hat in der Praxis eine andere Betrachtungsweise auf eine Liegenschaft als eine Hausverwaltung. Was die

weiterlesen

Wartung, Betrieb, Instandhaltung von TGA

Die Firma BayernDienste GmbH spezialisiert sich weiter auf die Wartung und Instandhaltung im Bereich der Technische Gebäudeausrüstung. Die eigens dafür gegründete Facility Services Abteilung ist spezialisiert auf Kältetechnische Anlagen Raumlufttechnische

weiterlesen