Zusammen können wir viel bewegen -Patenschaft für Tiere im Erdlingshof

„Der Erdlingshof hilft Erdenbewohnern, die der “Nutztier”-Haltung zum Opfer gefallen sind und gibt ihnen ein sicheres Zuhause. Auf dem Hof leben Rinder, Pferde, Esel, Hirsche, Schweine, Schafe, Ziegen, Hunde, Puten, Gänse, Hühner, Katzen und  Kaninchen. Inzwischen sind es über 100 Tiere, die täglich zu versorgen sind, viele von ihnen sind ehemalige Nutztiere. Auf dem Erdlingshof brauchen sie keinen Nutzen mehr erbringen, sondern können hier einfach nur friedlich leben“

Wir freuen uns sehr, das wir mit unserer Patenschaft im Erdlingshof die stillsten und schwächsten Lebewesen unterstützen können.

https://www.erdlingshof.de/

Wir durften einen wunderschönen Tag zusammen mit den Tieren Nelli, Rosi, Ronja und Hannibal verbringen und freuen uns auf viele weitere wunderschöne Erlebnisse im Lebenshof Erdlingshof.

Diese News könnten Sie auch interessieren

Rally für einen guten Zweck

Das Team Ratisbona geht seit 2019 wieder an den Start. Wir fahren für einen guten Zweck und freuen uns, dieses mal die Feuerwehr „Löschzug Altstadt“ zu unterstützten. Das Charity Projekt

weiterlesen

Hilfe für Familien aus der Ukraine

wir stellen kurzfristig zwei Wohnungen als dringend benötigte Unterkünfte für Menschen aus der Ukraine zur Verfügung. Die Vermittlung erfolge bereits über das Regensburger Hilfswerk space eye und die Flächen werden

weiterlesen

Schnellanfrage